Herzlich Willkommen

auf der Homepage des Kulturvereins Hütter Hirsche e.V.!

Gegründet im Jahr 2023 wollen wir in und um Glashütten die Kultur und das Dorfleben erhalten, fördern und entwickeln. Wir möchten dabei die ganze Region/Gemeinden mit ihren Menschen ansprechen und durch Veranstaltungen/ Aktionen und Aktivitäten gerne zusammenbringen. Bei uns ist jeder willkommen und kann sich aktiv oder passiv mit einbringen. Wir sind ein Verein für jung und alt und freuen uns weiter mit euch zu wachsen und etwas aufzubauen.

Aktuell befinden wir uns weiter im Aufbau und konnten im vergangen Jahr 2023 schon eigene Veranstaltungen und Aktivitäten durchführen. Schaut euch gerne unsere Ziele und die letzten Veranstaltungen auf der Homepage an. Folgt uns gerne auch für aktuelle News auf Facebook und Instagram, um immer informiert zu sein:


Nächste Veranstaltungen:   



Neuigkeiten


Zurück zur Übersicht

18.05.2024

Zeitungsartikel und regionaler Anzeiger/ Weitere Planung

Unsere Maiwanderung wird durch diverse Artikel noch einmal im Kreis Anzeiger und dem regionalen Anzeiger hervorgehoben. Die Resonanz und Feedback sind hoch und geben uns weiterhin Motivation.
Nun werden die zwei ausstehende Festlichkeiten - Spielplatzfest und Weinfest in der Organisation angegangen. Beim Spielplatzfest stehen wir im engen Austausch mit dem Kooperationspartner Kinder und Jugendförderung Glashütten und freuen uns auf eine gemeinsame schöne Zeit.

 Artikel 1 Mai 24.jpg
 Screenshot_20240522_212325.jpg


Zurück zur Übersicht


Mach mit: 

Die Hütter Hirsche suchen engagierte Mitglieder, die sich uns anschließen und mit uns den Verein entwickeln wollen. Wir möchten mit euch Veranstaltungen und Aktivitäten durchführen. Passive Mitglieder / andere Vereine / Firmen und Förderer sind ebenso gerne bei uns willkommen.


Spenden: 

Über PayPal können Sie den Verein mit einem beliebigen Beitrag unterstützen. Wir Bedanken uns für Ihr Vertrauen und Ihre Spende. Wir verwenden diese für neue Veranstaltungen und Aktivitäten. Anbei der Link zu unserem PayPal: